Fördermitglied werden

Die Fördergesellschaft verfolgt den Zweck, die Tätigkeiten des Instituts für Systemisches Management und Public Governance (IMP-HSG) in den Kompetenzfeldern Tourismus, Verkehr und Regionalwirtschaft zu fördern und finanziell zu unterstützen.

Mit einem Jahresbeitrag von nur CHF 100.-- gehören Sie zu einem Netzwerk der an unseren Spezialgebieten interessierten Personen und Institutionen. Sie sind immer am Puls der neuesten Entwicklungen und stellen qualitativ hochstehende Grundlagenforschung in den Bereichen Tourismus, Verkehr und Regionalwirtschaft sicher.

Als Fördermitglied erhalten Sie regelmässig Informationen über die Institutsaktivitäten, unsere Tagungen und unser Weiterbildungsangebot. Zudem profitieren Sie von Vorzugspreisen bei Publikationen und Jahrbücher sowie bei der Teilnahme an Tagungen und Weiterbildungsseminaren. Wir pflegen an unserem Institut eine Fachbibliothek, zu der Fördermitglieder Zugang haben. Unsere Mitarbeitenden beraten Sie gerne in diesbezüglichen Recherche- und Literaturfragen.